11095203_10202777233590514_6319271707624834739_nHerzlich Willkommen zum Oster Blog Hop.

Ich nehme zum ersten Mal an einem  Blog Hop unseres Teams teil. Ganz schön aufregend für mich.

Du kommst von Geraldine und hast schon tolle Projekte gesehen.

Mein Vorschlag für die Frühlingsbastelei sind kleine Gutscheinkärtchen, die heute zusammen mit den Ostereiern gesucht werden.

Gift Card holder 1
IMG_0772

Nun schicke ich dich weiter zu Stephanie.

Und wenn du an unserer Verlosung teilnehmen möchtest, geh‘ auf unseren Teamblog – dort hinterlässt du einfach einen Kommentar … und schon bist du im Lostopf.

Jetzt noch die Reihenfolge unseres Hops mit allen Teilnehmerinnen. Viel Spaß wünsche ich euch!

Astrid del Pino
Ilonka Schneider
Marianne Fleck
Helke Schmal
Sabine Bongen
Gèraldine Tibbe
Tina Reichert
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Miriam Neumann
Ingrid Burow
Anna Franke
Ann Voltmer Van Hoeck