Schlagwörter

, , , ,

Du brauchst dazu die große Form der Rahmen-Kollektion. Design Papier, Farbkarton, einen Klettverschluss und bisschen was zum verziehren.

Farbkarton  12x30cm  falzen bei 10,5 + 10,7 cm

Framelits Rahmen-Kollektion auf das obere Ende legen dazu gleich das Design Papier drauflegen und ganz wichtig nur bis zur Hälfte durchkurbeln.

Das Design Papier auf die Vorderseite kleben die Ränder abschneiden und den Klettverschluss ankleben.

Das verzieren kann jeder nach Lust und Laune selber gestallten.

Genauso auch das Mass. Ich habe mich für das Mass entschieden weil da die Gutscheinkarte von H&M ganz genau reinpasst.

Es geht aber auch kleiner oder größer!

Viel Spass beim ausprobieren…

und denkt daran……

 

Mit Liebe verschenken und verpacken! 

 

 IMG_0084

IMG_0082

IMG_0080

Advertisements